Neuer Veranstaltungsort für unser Symposion

Hurra! Wir freuen uns, einen neuen und passenden Veranstaltungsort für unser Symposion gefunden zu haben:

Weinhandlung
Fernando von Schirnding
Luisenstr. 22, 80333 München
www.weinhandlung-vonschirnding.de

Mitten in München, am Königsplatz in direkter Nachbarschaft des frisch renovierten Lenbachhauses findet man diesen besonderen Ort. Ein Raum zum Eintauchen und Loslassen. Mittendrin und trotzdem abgeschieden. Sobald man die schweren Schwingtüren hinter sich zufallen lässt, sind Alltag und Großstadt aussen vor. Das alte Gemäuer und sein Geist fängt einen sofort ein. Großzüge Räume mit Geschichte und Patina.

 Also genau die richtige Atmosphäre für unser antikes Symposion. Bereits beim nächsten Mal am Montag, den 07.07.2014, werden wir uns dort in gewohnter Manier treffen. Für etwas Leckeres zum Essen (gegen eine Pauschale in Höhe von 15 €) und für Getränke (individuell nach Verbrauch) ist gesorgt.